Ferienprogramm der Stadt Pegnitz

Dank der Unterstützung vieler Leute / Vereine können wir auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm in Pegnitz anbieten: Kreatives, Sportliches und Tierisches. Am besten gleich mal reinschauen und zeitnah anmelden. Die Belegung erfolgt entsprechend dem zeitlichen Anmelde-Eingang.

Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage, wird die Teilnahme zunächst auf 5 Kurse pro Kind beschränkt. Der Besuch weiterer Kurse ist dann möglich, wenn nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sind. Eine Einbuchung auf die Warteliste ist möglich.

Sollte der / die Angemeldete an der Teilnahme verhindert sein, erwarten wir im Zuge der Fairness eine möglichst frühzeitige Abmeldung. Nur dann können andere Interessenten aus der Warteliste berücksichtigt werden.



 

Anmeldung